Das FSJ und ADiA Informationsportal

Menu:


Login:

Name

Passwort
Registrieren

Workcamps:

- im Kinderheim
- mit Behinderten




Forum:

Freiwill...
Ecuador...
Auslands...
Freiwill...
ORGANISA...
Name: Evang. Missionswerk in Südwestdeutschland
Einsatzland:
Typ:
Adresse: Vogelsangstr. 62
70197 Stuttgart
Telefon: 0711/636 78-47
Email: Email senden
Homepage: www.ems-online.org/



Mehr Infos zu Evang. Missionswerk in Südwestdeutschland gibt es auf Ausland.org

http://www.ems-online.org/weltweit-unterwegs/oekumenisches-freiwilligenprogramm/nord-sued-austausch/

Einen Kommentar zu diesem Verein schreiben

Kommentare zu diesem Verein:

jenny schrieb am 10.09.12 um 14:13 Uhr:
Ich interessiere mich für ein FsJ in Indien und würde mich über weitere Informationen freuen!!
Meine emailadresse ist :*deleted*

Veronika Hofmann schrieb am 09.09.12 um 18:17 Uhr:
Hallo,
ich bin sehr Interessiert an einem auslandsjahr in Chile und würde mich über weitere Informationen freuen!
*deleted*

fee schrieb am 16.07.12 um 17:29 Uhr:
ich hätte ebenfalls interesse an einem fsj in japan (2013/2014) und würde mich über informationen dazu sehr freuen:
*deleted*

René schrieb am 06.07.12 um 23:18 Uhr:
Hallo

Ich interessiere mich für ein FSJ in Japan. Ich hoffe, dass Sie mir Informationen dies bezüglich zukommen lassen.

E-Mail:*deleted*

Hussein Hammoud schrieb am 27.06.12 um 00:06 Uhr:
Habe auch die email vergessen

*deleted*

Hussein Hammoud schrieb am 27.06.12 um 00:05 Uhr:
Hallo
Ich würde gerne ein fsj im libanon machen und würde gerne informationen darüber haben wie das hier organisiert wird.

Michael Ens schrieb am 20.05.12 um 19:44 Uhr:
:) sry e-mail vergessen
*deleted*

Michael Ens schrieb am 20.05.12 um 19:42 Uhr:
Hallo
mein ich bin 20 Jahre alt und interessiere mich für ein fsj in Japan ab sofort
würde mich sehr über weitere Informationen freuen.

Vielen Dank

bea schrieb am 29.02.12 um 18:04 Uhr:
Hallo
ich interessiere mich für ein Freiwilliges Soziales Jahr oder einen Entwicklungsdienst in Süd-afrika. Dort würde ich gerne mit Kindern arbeiten, ich würder mich freunen, wenn sie mit etwas zukommen lassen.

vielen lieben danke

liebe Grüße

bea
email:*deleted*

Fatmeh Chehadeh schrieb am 23.01.12 um 19:48 Uhr:
Hallo
ich bin 27 Jahre alt und interessiere mich für ein Freiwilliges Soziales Jahr oder einen Entwicklungsdienst im Libanon.

ab März 2012

Bitte um weitere Informationen


meine Email: *deleted*

Jenny Bernstein schrieb am 28.12.11 um 12:58 Uhr:
Hallo
ich würde gerne ein Jahr in Japan verbringen und dort sozial tätig werden.
nach Beendigung der Schule .
E-mail:*deleted*

Vanessa Günter schrieb am 18.09.11 um 23:33 Uhr:
Guten Tag,
ich würde gerne nach Japan oder Südkorea gehen. Ich bitte um weitere Informationen.
E-mail:*deleted*
Vielen Dank

Monic Jäger schrieb am 17.07.11 um 14:49 Uhr:
Guten Tag,

ich möchte nach Beendigung meines Studiums (Soziale Arbeit) gerne ein freiwilliges soziales Jahr in Südkorea verbringen.
Können Sie mir weiterhelfen? Meine E-mail Adresse ist*deleted* .

Mit freundlichen Grüßen

Monic Jäger

Lea Ewers schrieb am 19.05.11 um 14:09 Uhr:
Guten Tag,
ich interessiere mich für ein Freiwilliges Soziales Jahr oder einen Entwicklungsdienst in Süd- oder Leiteinamerika. Entweder für ein ganzes Jahr (ab September 2011) oder ein halbes Jahr (ab März 2012), können Sie mir dazu Informationen zukommen lassen?
Email:*deleted*

Vielen Dank,
Lea