Das FSJ und ADiA Informationsportal

Menu:


Login:

Name

Passwort
Registrieren

Workcamps:

- im Kinderheim
- mit Behinderten




Forum:

Freiwill...
Ecuador...
Auslands...
Freiwill...
ORGANISA...
Name: Amntena e.V. 
Einsatzland:
Typ:
Adresse: Würmtalstr. 26
75233 Tiefenbronn Mühlhausen
Telefon: 07234-942243
Email: Email senden
Homepage: www.amntena.de/



Mehr Infos zu Amntena e.V.  gibt es auf Ausland.org



Wir bieten an: ADiA und ein Freiwilliges Jahrim Rahmen vom weltwärts in Südamerika in verschiedenen Einrichtungen.

Einen Kommentar zu diesem Verein schreiben

Kommentare zu diesem Verein:

Lea Ewers schrieb am 19.05.11 um 13:35 Uhr:
Guten Tag,

ich interessiere mich für ein Freiwilliges Soziales Jahr oder einen Entwicklungsdienst in Süd- oder Lateinamerika.
Leider bin ich etwas spät dran, können Sie mir Informationen senden ob es möglich wäre noch im September 2011 (für ein ganzes Jahr) oder ab März 2012 (für ein halbes Jahr) in einem Projekt zu arbeiten? Wenn ja, welche Länder und Projekte stehen noch zur Verfügung?
Email:*deleted*

Vielen Danke und liebe Grüße,
Lea