Das FSJ und ADiA Informationsportal

Menu:


Login:

Name

Passwort
Registrieren

Workcamps:

- im Kinderheim
- mit Behinderten




Forum:

Freiwill...
Ecuador...
Auslands...
Freiwill...
ORGANISA...
Name: Missionszentrale der Franziskaner e.V.
Einsatzland:
Typ:
Adresse: Albertus-Magnus-Straße 39
53177 Bonn
Telefon: 0228 / 953540
Email: Email senden
Homepage: www.mzf.org



Mehr Infos zu Missionszentrale der Franziskaner e.V. gibt es auf Ausland.org

Die Missionszentrale der Franziskaner e.V. ist die entwicklungspolitische
Organisation und das international tätiges Hilfswerk des Franziskaner Ordens. Neben der Förderung von humanitären, sozialen und pastoralen Projekten weltweit nimmt die Missionszentrale der Franziskner e.V. ihren bildungspolitischen Auftrag auch durch die Entsendung von Freiwilligen in Projekte in die oben genannten Ländern wahr. Weitere Inforamtionen hierzu unter: www.mzf.org

Einen Kommentar zu diesem Verein schreiben

Kommentare zu diesem Verein:

Lea Ewers schrieb am 19.05.11 um 14:17 Uhr:
Guten Tag,
ich interessiere mich für ein Freiwilliges Soziales Jahr oder Entwicklungshilfe in Süd- oder Lateinamerika. Leider bin ich sehr spät dran und hoffe, dass sie mir Informationen senden können, ob es noch möglich ist sich für September 2011 (für ein ganzes Jahr) oder März 2012 (für ein halbes Jahr) zu bewerben.
Falls ja, welche Länder und Projekte sind noch verfügbar?
Email:*deleted*

Vielen Dank,
Lea