Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • Zivi in Nepal
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Zivildienst im Ausland -> Zivi in Nepal

Zivi in Nepal

Alles zur Zivi Alternative im Ausland (FSJ, ADiA)

Beitragvon franz90 » 13.03.2007, 01:58

Hallo alle zusammen,
ich wuerde nachdem ich mein Abi gemacht habe (2009) gerne meinen Zivildienst in Nepal ableisten. Dabei waere es mir egal ob FSJ oder ADiA, hauptsache Nepal. Natuerlich wie fast alle anderen auch wuerde ich FSJ schon bevorzugen, aber man kann ja nicht immer alles haben! Das problem ist nur das das gar nicht so einfach ist, da fast keine Organisationen Nepal anbieten. Kennt da jemand eine Org die das anbietet?
Wuerd mich ueber jede Hilfe freuen!
Danke
Franz

franz90

Beitragvon Malte » 18.03.2007, 20:15

http://www.dieausreisser.de/anderehome.html

Experiment e.V.
die bieten was in nepal an ,usste mal schauen greetz malte

Malte