Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007a7f3/forum/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007a7f3/forum/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007a7f3/forum/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007a7f3/forum/includes/bbcode.php on line 112

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
FSJ-ADiA.de • Wohin gehts für euch und seid ihr zufrieden?!
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Allgemeines -> Wohin gehts für euch und seid ihr zufrieden?!

Wohin gehts für euch und seid ihr zufrieden?!

Alles worüber man etwas loswerden möchte ;)

Beitragvon Manuel » 08.05.2008, 21:18

Hey,
für mich gehts nach Niger (N'gonda). Ziemlich ab vom Schuss, aber es gibt noch 2 weitere Freiwillige im Umkreis von 10 km. War zwar nicht meine Erstwahl, aber seit einer Rücksprache denke ich, dass es das beste ist was mir zugeteilt werden konnte. Die Projektbeschreibungen waren ja auch ziemlich knapp.
Grüße aus Hamburg,
Manuel

Manuel

Beitragvon juliasunshine » 09.05.2008, 14:15

HALLO ihr alle,
also ich hab leider noch gar kein beitrag über Peru gelesen... hoffe ich hab es einfach nur übersehen...weil ich brauch unbedingt jemanden der mit mir nach moyabamba kommt haha ;) .... klingt wie ne Kontakt-anzeige, aber ich mein vielleicht sieht das ja jemand der auch nach Peru /moyobamba geht, DANN
melde dich bitte bei mir ...oder eben über das forum, wäre richtig toll wenn ich wüsste ich bin nicht ganz alleine vor Ort...
an alle ... herzlichen glückwunsch überhaupt das ihr es geschafft habt !! :D
bis denn
GeEtZ Julia

juliasunshine

Beitragvon Francis.f87 » 09.05.2008, 19:19

Marie hat geschrieben:Hey Francis,

ich geh auch nach Vietnam allerdings nicht nach Hanoi. Ich bin eher im Süden in einem Nationalpark und da werd ich wies aussieht ganz allein sein :| . Naja meld dich trotzdem mal :lol:

Liebe Grüße von Marie

Hi Marie!!
Das war meine zweite Wahl. Ist das im Nationalpark bach ma? Hätt ich auch gerne gemacht. Aber wie kommts, dass du alleine bist? Es gab doch zwei Projekte?!
Ich meine aber, dass der Nationalpark nicht im Süden ist. Sondern bei Hue. Das ist eigentlich ziemlich in der Mitte. Aber vielleicht meine ich auch ein ganz anderes Projekt...
viel Spaß!!!!!!!!! lg Francis ;)

Francis.f87

Beitragvon caroline » 09.05.2008, 19:41

Hey ihr!!

Ich gehe nach Achocalla bei La Paz/Bolivien an die Kurmi Wasi Schule. Es war meine erste Präferenz und ich freue mich riesig auf die weltwärts-Zeit! Es gab dort noch einen Platz, ist hier jemand, der mitkommt?
Du? Dann melde dich dochmal!

Viele Grüße
Caroline

caroline

Beitragvon Maggi » 10.05.2008, 11:53

so, ich habe das Forum auch gefunden ;) ... aber noch niemanden, der auch nen einsatzplatz in mali hat. gibts da jemanden? oder ist schon jemand da?

Maggi

Beitragvon tinatulpacharlotte » 10.05.2008, 17:23

Maggi hat geschrieben:so, ich habe das Forum auch gefunden ;) ... aber noch niemanden, der auch nen einsatzplatz in mali hat. gibts da jemanden? oder ist schon jemand da?

Hey Maggi,

ich bin bei der Auswahltagung im Januar gewesen, und da habe ich jemanden kennengelernt die nach Mali ist. Ich frag sie mal wo sie ist, und nach ihrer Mail Addi, vielleicht seid ihr in der Nähe. Wo kommst du denn hin?

die Tina

tinatulpacharlotte

Beitragvon Nathalie K. » 11.05.2008, 13:17

Hey ich bin in Cape Coast in ghana und betreibe dort HiIV/Aids- Aufklärung bei Jugendlichen.. War mein erster Wunsch und ich bin sehr zufrieden :) naja wenn hier leute sind die im gleichn Projekt oder in der nähe sind können die sich ja mal bei mir melden.. icq: 288219017 =)
habt irh dne gesundheitscheck shcon gemacht?

mfg nathalie

Nathalie K.

Beitragvon Marie » 13.05.2008, 00:22

An Francis:

Der Nationalpark, in dem ich sein werde, heißt Phong Nha-Ke Bang und ist eigentlich eher in der Mitte von Vietnam. Dong Hoi oder Da Nang sind in der Nähe. Ich werde da wies aussieht sehr abgelegen im Dschungel leben :lol: und es gibt soweit ich weiß keine weiteren Freiwilligen in der Nähe. Am Wochenende hab ich aber die Gelegenheit auch raus zu fahren. Freu mich schon und hoffe ich bekomm mal bald nähere Informationen.

Was machst du in Hanoi? War das Projekt dein Erstwunsch? Ich hab aufjedenfall vor mehr von Vietnam zu sehen als meinen Einsatzplatz.

Liebe Grüße und meld dich, Marie

Marie

Beitragvon lena » 14.05.2008, 08:29

juliasunshine hat geschrieben:HALLO ihr alle,
also ich hab leider noch gar kein beitrag über Peru gelesen... hoffe ich hab es einfach nur übersehen...weil ich brauch unbedingt jemanden der mit mir nach moyabamba kommt haha ;)

hey,
moyabamba war meine zweit-wahl. machst du das frauenprojekt mit kunsthandwerk?
hört sich nämlich echt klasse an..bin aber leider nicht mit dir im projekt, fahr doch nach kambodscha.
liebe grüße

lena

Beitragvon Janine » 14.05.2008, 15:41

Hey, also ich habe letzte Woche die Bestätigung bekommen, dass ich nach Südafrika kann; erst drei Monate nach Johannesburg und dann ins Eastern Cape und für/mit Organisation LoveLife arbeiten.
Für das Projekt gab es zwei Plätze. Ist die Person zufällig auch in diesem Forum?!

Janine

Beitragvon Francis.f87 » 15.05.2008, 19:29

@ Marie:

Das is ja n Zufall!! Im Nationalpark Phong Nha-Ke Bang hat der Kölner Zoo ein Artenschutzprojekt für Primaten. Da hab ich mich mal um ein Praktikum beworben, aber die meinten, dass sie in der Regel nur Studenten nehmen. Mann, jetzt bin ich ECHT neidisch ;)
Im Dschungel zu leben is doch ne tolle Erfahrung. Wer kann das schon von sich behaupten?! :lol:
Ich will jedenfalls auch mal aus Hanoi raus und mehr sehen. Wir haben ja sicherlich Urlaub. Vielleicht können wir uns dann mal treffen... Wir können ja in Kontakt bleiben. Gib mir doch mal deine eMail-Adresse.
Andererseits hast du im "Dschungel" bestimmt kein Internet...

Francis.f87

Beitragvon Lukas » 20.05.2008, 13:27

für mich gehts nach bestätigter tropentauglichkeit nach achocalla - bolivien (einzugsgebiet von la paz), da unterstütze ich die lehrer beim unterricht an einer schule - das projekt wurde vom DED zweimal angeboten also ich hoffe ich finde noch jemanden der mit mir kommt :D

naja lesen hilft - Grüße an Caroline...ich würde sagen wir haben uns gefunden :lol:

Zuletzt geändert von Timur710 am 21.05.2008, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Lukas

Beitragvon MisterMax » 21.05.2008, 01:54

Hey cool,

sind ja doch einige Vietnam-Gänger hier! Ich komm auch mit - in den BachMa NationalPark, mach dort die Öffentlichkeitsarbeit.

Ganz liebe Grüße aus Berlin
Max

MisterMax

Beitragvon leonielöwenherz » 22.05.2008, 16:24

ohhh voll schade, sind ja nur wenige Latinos hier*g* ... ich geh wie fabi auch nach Bilovien, nach santa cruz in so ein jugendzwntrum und mach da so theaterworkshops, juchu, da freu ich mich schon volle, fabi, ham die dich schon gefragt wo du da wohnen willst? hast du dein abflugdatum denn schon? weißt jetzt wohnst du nur ein ort von mir weg und wir schreiben uns übers forum, witzig :lol:
warum wolltet ihr denn alle in das land indem ihr jetzt seid? und sind hier zufällig leute aus Frankfurt, denen ich eig allen schreiben wollte? sorry leute tut mir volle leid, ich hab die dumme liste verloren!

nich böse sein!!

leonielöwenherz

Beitragvon saskia » 01.06.2008, 14:55

Hi an alle,
Ich gehe im August nach Malawi, Hilfe zur Selbsthilfe auf der Chipunga-Farm im Bereich erziehung/Bildung na ist hier noch jemand der auch da hin geht???
Kann sich gerne bei mir melden würde mich freuen, da lt. Stellenbeschreibung noch 2 Plätze in der Region vergeben wurden.
Glg Saskia

saskia