Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • Wo finde ich die angebotenen Projekte für ein FSJ?
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Freiwilligendienst im Ausland -> Wo finde ich die angebotenen Projekte für ein FSJ?

Wo finde ich die angebotenen Projekte für ein FSJ?

FSJ, Weltwärts, EFD, FÖJ, Praktika, ...

Beitragvon caddi » 06.12.2012, 18:50

Hallo;) Nachdem ich 2013 mein Abitur (hoffentich) absolviert habe, würde ich gerne ein FSJ im Ausland verbringen. Allerdings bin ich verzweifelt auf der Suche nach einer Auswahl an Angeboten und Möglichkeiten. Wisst ihr zufällig wo ich da fündig werde?

Danke schonmal im voraus, ich dreh noch durch!

LG, caddi;)

caddi