Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • weltwärts 2009
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren



Forum -> Allgemeines -> weltwärts 2009

weltwärts 2009

Alles worüber man etwas loswerden möchte ;)

Beitragvon MissMess » 13.01.2009, 16:02


Hey,

ich dachte ich versuch mal der Forum wieder zu beleben. Also wer hat sich beworben, wer fährt zu welchem Auswahlseminar und wo wollt ihr hin ? :)

Ich kann ja einfach mal anfangen:

Hab mich bereits beworben, hab auch schon ne Antwort bekommen: Fahr zum Auswahlseminar nach Naumburg am 7. und 8.
Mein Ziel wird dann - wenn alles klappt wohl Afrika sein. Wo genau wird man dann mal sehn, kommt auch auf die Projekte an. Ghana oder Lesotho wären ganz nett :)

Also ich hoffe auf viele Antworten.

lg
MissMess

MissMess
 
Beiträge: 4

Beitragvon WeltwärtsBanker » 02.02.2009, 14:32


Hallo MissMess!

Ich bin auch dieses WE in Naumburg :)
Also Afrika wäre schon nicht schlecht wenn das klappt. Aber erstmal überstehen wir jetzt die Auswahlrunde !!!

Bis Samstag !!

WeltwärtsBanker
 
Beiträge: 2

Beitragvon Sabeth » 02.02.2009, 15:54


ich wurde schon angenommen und hab am sonntag meine drei projektprioritäten abgeschickt :)
und wegen dem auswahlseminar braucht ihr euch eigentlich keine sorgen machen, weil da sind echt nette leute und mir zumindest hat es wirklich spaß gemacht ;)

Sabeth
 
Beiträge: 1

Beitragvon MissMess » 05.02.2009, 16:09


Hey,

ich glaub ich hab mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich bin erst am 7. und 8. März dran!
Aber ich drück die die Daumen :-)

MissMess
 
Beiträge: 4

Beitragvon WeltwärtsBanker » 05.02.2009, 16:24


glückwunsch zur annahme !!!
ich bin echt total gespannt was mich da jetzt erwartet.
ich hoffe mein schulenglish reicht aus... :)

WeltwärtsBanker
 
Beiträge: 2

Beitragvon beccs » 14.02.2009, 15:57


hola hola!
bin auch vom 07.03. auf den 08.03. in naumburg dabei und bin schon ziemlich gespannt :)

beccs
 
Beiträge: 2

Beitragvon Julio » 17.02.2009, 19:25


hab heute mein platzangebot für vietnam bekommen =) war schon im januar in naumburg...

Julio
 
Beiträge: 1

Beitragvon erbrechendereisbr » 26.02.2009, 19:55


akwabaa^^

ich war letztes jahr in berlin bei der auswahltagung und wurde auch genommen....und gerade eben habe ich ne nachricht bekommen das es nach Accra, Ghana geht....in ein projekt in einer schule für sozial stark benachteiligte kinder. bin mal sowas von gespannt was da auf mich zu kommt!!! :D :D :D
jetzt kann man eigendlich nur noch abwarten wann das vorbereitunge seminar startet...

yeah!

erbrechendereisbr
 
Beiträge: 13

Beitragvon Pizarro » 11.03.2009, 09:24


Hey!

war auch am 07. und 08.03 in Naumburg!

hab gestern meine Zusage bekommen :)

bin mal gespannt wo´s hingehen wird

gruß

der martin

Pizarro
 
Beiträge: 1

Beitragvon Mai » 29.03.2009, 15:25


Moin, Moin aus Hamburg!
Ich war vom 6-7 In Naumburg (mit dem DED) und habe meine Zusage auch erhalten! Leider erfahren wir alles weitere ja erst ende April...
Achja, ich habe so ne e-mail bekommen mit dem Annahmebogen für den Ärztlichen Dienst. Den hab ich auch gleich nach erhalt der E-mail abgeschickt, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Habt ihr anderen schon irgendeine Reaktion darauf bekommen, oder kriegt man da gar keine Reaktion drauf?
Liebe Grüße

Mai
 
Beiträge: 7

Beitragvon MissMess » 29.03.2009, 15:56


Hi
also ich hab eine Rückmeldung gekriegt, weil ich noch weitere Bögen ausfüllen musste (Hab ein paar Sachen mit ja ankreutzen müssen und deswegen hatten sie noch weitere Fragen) aber danach hab ich auch nichts gehört, deshalb gehe ich mal davon aus, dass das jetzt alle geklärt ist.

lg

MissMess
 
Beiträge: 4

Beitragvon Mai » 29.03.2009, 16:06


Okay danke MissMess für die Information. :)

Mai
 
Beiträge: 7

Beitragvon beccs » 30.03.2009, 16:44


bin auch angenommen :D yesss! am liebsten würde ich nach südafrika oder malawi, aber auch mal die projekte genau anschauen...mongolei fände ich auch super, aber dafür reichen meine sehr bescheidenen russisch-kenntnisse nicht aus. noch ein monat...ich bin mal ziemlich gespannt auf die projekte!

beccs
 
Beiträge: 2

Beitragvon erbrechendereisbr » 31.03.2009, 14:04


hey sagt mal bescheid wenn einer von euch ins GLONA project in Accra, Ghana kommt! Ich will ja schließlich wissen mit wem ich ausreisen werde!!! das müssten noch mindestens 2 leute sein....

erbrechendereisbr
 
Beiträge: 13

Beitragvon Thompson_Hunter » 12.04.2009, 16:32


.

Zuletzt geändert von Thompson_Hunter am 07.11.2010, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Thompson_Hunter
 
Beiträge: 5
Wohnort: Pfalz
cron