Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • Was? Wohin? Gute oder schlechte Entscheidung?
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Smalltalk - Offtopic -> Was? Wohin? Gute oder schlechte Entscheidung?

Was? Wohin? Gute oder schlechte Entscheidung?

Alles was in den anderen Foren kein Platz hat ;)

Beitragvon Julia So » 07.08.2011, 22:23


Hallo :)

Ich weiß nicht, ob dieser Post hiereingehört, aber ich schreibe jetzt erst einmal drauf los. Wenns irgendjemandem nicht passt, soll er ihn eben löschen.
Okay, also nun zu meinem eigentlichen Thema.

Ich heiße Julia und stehe nun mit halbem Bein in meinen Abiturvorbereitungen und natürlich stellen sich nun die Fragen: Wohin? Was tun?
Mein erster Gedanke war Work&Travel, doch den Gedanken verwarf ich gleich wieder, da mir das ein bisschen zu selbstständig war und ich keine Absicherung (meine Eltern ausgenommen) darin sah. Also fiel mein zweiter Blick auf das FSJ und zwar natürlich im Ausland. Doch nun stellen sich neue Fragen. Wohin? Und vorallem: Was?
Ich habe jetzt natürlich schon Überlegungen angestellt, doch es würde mich sehr interessieren und es wäre ungeheuer hilfreich, wenn ihr mir vielleicht von euren Entscheidungen berichten würdet. Wie kamt ihr auf diese Entscheidungen und was macht euch so sicher, dass dies die richtige Entscheidung ist?
So, das wärs erst einmal. Danke fürs Lesen :)

LG Julia

Stur lächeln und winken! :)
Julia So
 
Beiträge: 1