Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • Vorbereitungstreffen in Göttingen
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Erfahrungen, Berichte, Kontakte -> Vorbereitungstreffen in Göttingen

Vorbereitungstreffen in Göttingen

Hier kannst du von deinen Erfahrungen schreiben oder Kontakte im selbem Land suchen

Beitragvon Fabi » 02.06.2008, 09:12


Also Termin 2.-10. Juli ist wahrscheinlich jedem bekannt...Ausreise ist dann 1-2 Wochen später laut ASA-Programm, falls jemand genaueres weiß :arrow: reinschreiben.

Mein Anliegen wäre es die Anfahrt nach Göttingen, vor allem wg hohen Spritpreisen und unserer Umwelt zu liebe so effektiv wie möglich zu gestalten. Denke es wäre daher das Beste, wenn jeder mal kurz seiner Wohnort postet und sagt wie er vorhatte hinzukommen, manchmal gibt es von der Bahn dann doch die billigeren Angebote. Allerdings rechnet es sich bei mehreren Mitfahrern wenn man Auto fährt. ;)

Ich wäre bereit zu fahren, wohne in Nürtingen bei Stuttgart und würde wahrscheinlich noch Leo mitnehmen.
Wenn jemand anderes sowieso in die Richtung fährt, :Dfahrn wir natürlich au da mit

Fabi
 
Beiträge: 6

Beitragvon micha - cambodia » 02.06.2008, 10:32


So weit ich weiß werden euch die Reisekosten erstattet :arrow: einfache Bahnfahrt
war zumindest bei uns so...

micha - cambodia
 
Beiträge: 42
Wohnort: Phnom Penh

Beitragvon Fabi » 03.06.2008, 10:59


nicht schlecht!
dann ist zug fahren eindeutig gechillter. :D

Fabi
 
Beiträge: 6

Beitragvon caro-line » 04.06.2008, 15:42


ich komme aus Freiburg, dann wahrscheinlich auch mit dem Zug... Wäre mir auch mit dem Auto zu weit. lg Caroline

caro-line
 
Beiträge: 2

Beitragvon Lukas » 05.06.2008, 12:16


ich komme aus Gummersbach bei Köln - da ich ein bahn kind bin fahr ich eh zug :D

Lukas
 
Beiträge: 19
cron