Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • Vorbereitungsseminare
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Allgemeines -> Vorbereitungsseminare

Vorbereitungsseminare

Alles worüber man etwas loswerden möchte ;)

Beitragvon Lukas » 14.06.2008, 17:54

auch gut ;)

Lukas

Beitragvon Nathalie K. » 15.06.2008, 17:04

hey,
ja ich hab auch gesgat bekommen, dass wir spät. nächste woche den vertrag zugeschickt bekommen=) also ich hoffe mal, dass es auch so sein wird^^

Nathalie K.

Beitragvon Nathalie K. » 18.06.2008, 17:52

hey leute =),
also meinen vertrag hab ich mittlerweile erhalten und auch shcon unetrschrieben zurück gesendet^^ jaa also mein vorbereitungsseminar wird vom 15.7. bis zum 23.7. in Roßdorf stattfinden..irgendwo in der Nähe von Darmstadt^^ das gilt wohl für alles Leuite die anch Gahna gehen.. aber ich dneke ihr habt das auch bekommen per e-mail..=)

Nathalie K.

Beitragvon le rend » 20.06.2008, 15:50

hey, dann sind die ghana leute wohl mit den philippinos zusammen, wir sind auch vom 15-23. da

le rend

Beitragvon kuhmomo » 20.06.2008, 16:34

und mit den laoten :)

kuhmomo

Beitragvon orion » 21.06.2008, 22:18

Ach ihr...
Schon wieder ein Seminar n Katzensprung von mir entfernt (ich wohn in darmstadt und mir sagen die ganzen namen was)
aber mein seminar für die augustausreise (zwei gruppen, entsprechend 2 termine) ist vom 5. bis 13. Juli auf der Wasserkuppe
Vertrag ist schon angekommen und wir Khmer haben sogar schon ne mail aud Phnom Penh bekommen in der sogar *trommelwirbel* dieses Forum hier erwähnt wurde :D

orion

Beitragvon kuhmomo » 22.06.2008, 08:50

Hi Orion,
komisch das ihr nicht bei uns dabei seid.
Es würde doch sinn machen alle Asiaten im selben Vorbereitungsseminar zu haben.

Oder ihr habt die mail das es verschoben wird einfach noch nicht bekommen :D
weil wir wären ja eigentlich auch 5. bis 13. Juli auf der Wasserkuppe gewesen.

Die Erwähnung des Forums ist vermutlich micha zu verdanken, thx.

kuhmomo

Beitragvon orion » 26.06.2008, 11:04

Hm, also was uns Kambodschaner betrifft wurde nichts verschoben, gibt auch n wiki, infoseiten, alles ist in der vorbereitung... also :?: strange :!:

orion