Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • Vorbereitungsseminar in Göttingen
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Allgemeines -> Vorbereitungsseminar in Göttingen

Vorbereitungsseminar in Göttingen

Alles worüber man etwas loswerden möchte ;)

Beitragvon mareike » 11.06.2008, 16:53

Hey,
ich wollte einfach mla fragen und vorschlagen, ob nicht irgendwer, der auf das Vorbereitungsseminar in Göttingen geht lust hat eine Fahrgemeinschaft mit mir zu machen... Hatte das schon an den Auswahlwochenene so gemacht und das war sehr cool, da man so schon wen kannte und die Fahrt nicht so lange war :)

Ich komme aus Koblenz... also vielleicht interessant für wen, der aus Köln, Bonn oder so die Ecke kommt...

mareike

Beitragvon saskia » 11.06.2008, 17:43

Also das finde ich ne super idee ich komme von der anderen Seite bin im Emmen/Oldenburg/Osnabrück Dreieck vielleicht kommt ja einer aus der Nähe würde auch unheimlich gerne eine Fahrgemeinschaft bilden also meldet euch... :lol:
Lg Saskia

saskia

Beitragvon shari- ann » 12.06.2008, 12:02

der gleiche gendanke, hab den vorschlag grad bei "malawi-wer kommt mit? " gemacht, fahrgemeinschaften sind echt spitze... komm allerdings aus der nähe von stuttgart, also die ganze andre ecke deutschlands :)

shari- ann

Beitragvon le rend » 12.06.2008, 15:27

Hey, seit ihr ale in Göttingen? Wir Philipinos sind nämlich bei Darmstadt, is da noch jemand? Wir sind vom 15-23. Juli da.

le rend

Beitragvon leonielöwenherz » 16.06.2008, 13:21

hey shari-ann, ich und fabi kommen au aus der stuttgarter ecke, aus nürtingen, da könnt mer schon ne fahrgemeinschaft bilden, oder wir fahren alle zusammen mit dem zug, ist vlt bissle billiger oder so, kannst mir ja mal deine telefonnummer geben, dann könn mer uns kurz schließen...seit ihr malawis auch vom 2-10.07?

lieber gruß, leo

leonielöwenherz

Beitragvon hasseb1 » 26.01.2015, 13:25

wen kannte und die Fahrt nicht so lange war :)

Ich komme aus Koblenz... also vielleicht interessant für wen, der aus Köln, Bonn oder so die Ecke kommt...

hasseb1