Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • Visum USA - Ds 2019
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Freiwilligendienst im Ausland -> Visum USA - Ds 2019

Visum USA - Ds 2019

FSJ, Weltwärts, EFD, FÖJ, Praktika, ...

Beitragvon Sina » 16.11.2011, 12:08

Hallo, ich hätte mal eine Frage, an alle, die im Moment FSJ/Freiwilligendienst in den USA machen, bzw. gemacht haben:
Wie habt ihr das mit eurem Visum gemacht?
Habt ihr ein J1-Visum gehabt? Weil, wenn mich nicht alles täuscht, braucht man dafür doch dann ein Ds-2019-Formular, oder irre ich mich da?
Habt ihr denn ein Ds 2019 gebraucht? Und falls ja, wie seid ihr dran gekommen? Über eure Orga?
Habt ihr für euer Ds 2019 zahlen müssen, oder nicht?
Fragen über Fragen :wink: Wäre super lieb, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, der es schon hinter sich gebracht hat :D
Schon mal danke im Vorraus
lg
Sina

P.S. Ausführliche Internet-Recherche hab ich schon hinter mir, aber nichts Brauchbares gefunden, deshalb dachte ich mir, dass ich mal Leute frage, die es wissen müssen :D

Sina

Beitragvon JHWH » 20.11.2011, 16:25

Bloß nicht J1. Da musste ja für zahlen...

B1/B2 reicht für FSJ. Dazu findet man auch einige Infos hier im Forum!!

JHWH
FSJ-ADiA.de