Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • Visum USA
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Freiwilligendienst im Ausland -> Visum USA

Visum USA

FSJ, Weltwärts, EFD, FÖJ, Praktika, ...

Beitragvon mäxle » 14.05.2012, 19:05

Hi,

bin gerade dabei mein Visum für die USA zu beantragen. Meine Stelle in den USA haben mir gesagt das ich das B1-Visum brauch, doch nach langer Recherche habe ich gelesen, dass das B1 Visum nur für 6 Monate gültig ist. Doch mein FSJ wird etwa 11 Monate gehen... Würde das J1 Visum besser sein? oder habt ihr eine Ahnung wie das mit B1 geht?

Vielen Dank im vorraus!
Gruß Max

mäxle

Beitragvon eneskmr » 10.01.2014, 15:25

Hey, ich habe eine Frage.

Wie hast du das mit der Finanzierung gemacht?

LG.

eneskmr