Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • FSJ nach der 10 klasse?
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Freiwilligendienst im Ausland -> FSJ nach der 10 klasse?

FSJ nach der 10 klasse?

FSJ, Weltwärts, EFD, FÖJ, Praktika, ...

Beitragvon Fridu » 03.12.2009, 23:00

Hey, ich habe mein austauschjahr in Uruguay verbracht und jetzt zieht mich das fernweh wieder hinaus in die grosse weite welt.
Ich wuerde gerne nach der 10. klasse ein freiwillges soziales jahr machen, werde aber erst 17 jahre alt sein.
Ich weis das es schon eine frage zu diesem thema gab, die antwort darauf war fuer mich aber nicht zufriedenstellend.
Ich wuerde gerne wissen ob es ueberhaupt die moeglichkeit gibt als 17 jaehrige ein jahr in lateinamerika zu verbringen, auf der startseite hier ist von 16 die rede, ich habe aber keine orga gefunden die das in dem alter anbietet.
Wo kann ich mich erkundigen?
Liebe gruesse und vielen Dank

Fridu