Hallo alle zusammen,
ich bin jetzt seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Arbeitsstelle in Thailand. Mir ist dabei relativ egal wo und was, ich würde nur gerne etwas dafür bekommen (muss nicht viel sein), statt dafür zu zahlen.
Ich check irgendwie nicht warum alles was ich bisher gefunden hab immer was kostet. Warum ist es im Ausland so dass ich noch zahlen muss um dort zu arbeiten. Ich will ja nicht irgendso ein Urlaubsprogramm mit bissl Erfahrungen machen, was sich dann gut im Lebenslauf macht, sonder ich möchte richtige Arbeit finden um mich dort länger aufhalten zu können.
Werde Ende September mein Biologie Bachelor Studium abschließen und verfüge über gute Englischkenntnisse sowie über rudimentäre Thaikenntisse (die ich gerne ausbauen würde). Außerdem habe ich mehrmonatige Erfahrungen mit Land und Leute.
Solle es da nicht möglich sein einen Arbeitgeber zu finden, der mir zu mindest Verpflegung und Unterkunft stellt als Gegenleistung für meine Arbeitskraft, ohne dafür noch zusätzlich mehrer hundert Euro im Monat zu verlangen ... oder sind das immer die Vereine die solche Arbeitsstellen vermitteln, die sich das Geld einstecken ??
Ich hoffe ihr habt ein paar Tips für mich.