hi,
naja ich hab auch keine ahnung was die dort für software benutzen. wenns microsoft office wäre oder freeware versionen wie star offcie oder open office, wäre das schon okay!
ich glaube, dass ich gelesen habe das johnny mehr so im elekrischen bereichen oder auch hausmeisterarbeiten zuständig ist!
naja und wenn der Strom öfter (regelmäßig) ausfällt, ist das arbeiten am PC, ohne PC auf die dauer nen bissel tocken!
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir dort richtig unterrrichten sollen! - immerhin gibt es dafür lehrerausbildungen - die wir noch nicht haben! ich hab gerademal mein abi und ich denke du auch - oder?!
und was die wartung vom Internet & PC betrifft: eigentlich sind das sachen, die ich mit meinem pc auch mache - zumindest reicht soweit meine vorstellungskraft^^
in meiner Realschulzeit hab ich mal den ECDL (Europäischen Computer Führerschein) gemacht - all DAS weiß ich ! - aber auch nur auf deutsch
Vll schau ich mal, ob ich mein englisch nen bissel auffrischen kann - hab ja bis aug. nix zu tun^^
Hast du eingentlich ne email von der daniela schuster bekommen? Sie hat auf meine anfrage all dennen die nach malawi fliegen eine mail zugeschickt - so hat jetzt toerretisch jeder von dem der nach malawi geht die email adresse!
weist du was passiert, wenn man die ärztliche untersuchung beim ded (ärtzlichen dienst) eingereicht hat, die einem gesagt haben, dass man okay ist - dann kann man doch auch einen vertrag unterschreiben - oder? hast du das schon? meldet sich der ded dann bei mir? oder funst das ganz anders????
bis hier lg
marlen