Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • VIA e.v Referenzen
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Vereine -> VIA e.v Referenzen

VIA e.v Referenzen

Fragen zu den Freiwilligendienst-Vereinen

Beitragvon Marco » 19.09.2009, 11:56


Hallo,

ich habe mich bei Via e.v um einen Platz in Australien oder Neuseeland beworben.
Nach einem kurzen Telephonat habe ich nun ein schreiben bekommen in dem sie mir erklären das sie noch zwei Referenzen brauchen.

Mein Problem ist aber, es soll jemand sein, der mich schon länger kennt, aber niemand aus der Familie, keiner von meinen Freunden und auch kein Nachbar.
Also an wen soll ich mich da bitte wenden???????
Alle die mich länger kenne sind natürlich auch gut Freunde von mir!
Bitte schreibt mir eure Ideen oder vieleicht habt ihr ja selbst Erfahrungen mit VIA e.v.
mfg Marco

Marco
 
Beiträge: 12

Beitragvon JHWH » 19.09.2009, 22:45


Pastor, Sporttrainer, Lehrer, irgendwer bei dem du arbeitest, etc.

JHWH
FSJ-ADiA.de
 
Beiträge: 217

Beitragvon Via-Anmeldung FSJ 2010 » 05.10.2009, 16:16


Hi Marco,

also ich war heute in einer Schule, einer Behindertenschule in der ich 2008 ein PRaktikum absolviert habe
Mein damals betreuender Lehrer hat mir das Referenzschrieben ausgefüllt
hast du vielleicht solche referenzen, irgendwelche Praktikas
die 2 referenz werde ich mir bei meinem sportverein holen, die unterschrieben mir ebenfalls die referenz
du machts doch bestimmt sport, und wenn du noch keinen übungsleiter gemacht hast irgendeinen wirst du bestimmt gut kennen aus deinem sportverein der bereit wäre dir diese referenz zu unterschreiben
es ist ja in der hinsicht kein betrug, es geht via nur darum das sich nicht uninteressierte, "assoziale" bewerben

hoffe konnte dir helfen, antworte bitte dann könnten wir in kontakt bleiben

Via-Anmeldung FSJ 2010
 
cron