Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Allgemeines -> VBS auf der Wasserkuppe

VBS auf der Wasserkuppe

Alles worüber man etwas loswerden möchte ;)

Beitragvon Jhonny_B » 26.01.2008, 15:14

Wer ist alles beim Vorbereitungsseminar auf der Wasserkuppe dabei?

Was habt ihr schon so vorbereitet für das VBS und vor allem was für einen Gegenstand nehmt ihr für euch Persönlich und für Weltwärts?
Ich grübel da die ganze zeit schon drüber. Ich habe da keine Ideen.
Brauche mal was Input um eine gute idee zu bekommen.

Gruß Jonathan

Jhonny_B

Beitragvon celestine » 29.01.2008, 00:11

Tja....
ehrlich gesagt, weiß ich das auch noch nich so genau.
Aber nimm einfach irgentwas mit was dir viel bedeutet... vielleicht vom Sport, oder nem anderen Lieblingshobby!Was für Weltwärts finde ich noch schwieriger!
Vorbereitet hab ich auch noch nicht viel.
Aber hab jetzt auch nich soviel info material.
LG

celestine

Beitragvon Mylo » 29.01.2008, 20:25

Hey, werde auch dort sein...und habe wie ihr auch noch keine richtige Idee...aber es findet sich bestimmt etwas...das einzige was mir so ein bisschen im Kopf rumschwirrt ist, dass das Seminar, 9-Tage lang dauert...ist meiner Meinung nach ziemlich lange...naja wer weiss was dort alles passiert und besprochen wird.

Viel spass, und wir sehen uns dort oben aufm Berg...

Mylo

Beitragvon Mylo » 11.02.2008, 00:54

Halooooo...ja jetzt ist das Seminar schon seid 1-nem Tag vorbei und ich muss sagen, war doch ganz schön...und vermiss auchn paar Leute...naja viel spass...Midu

Mylo

Beitragvon Jhonny_B » 12.02.2008, 19:46

Hey Midu altes Haus da kann ich zustimmen *hände neben dem Kopf schüttel* :mrgreen: :lol:

hir nochmal der Link für die Bilder von der Wasserkuppe : http://picasaweb.google.com/VBS.Wasserk ... JYkQfyIBZg

Viel spaß dabei

und denkt hin und wieder dran zurück es wird keiner von euch so schnell vergessen....
wegen dem text engelchen und teufelchen wer den haben will daf mich gerne anschreiben....

MFg Jonatahn

Jhonny_B

Beitragvon anuscheh » 12.02.2008, 21:00

hey,

danke erstma jonathan für die fotos. wie gesagt bei mir hat das irgendwie nich so recht funktioniert bei gmx.
ich muss auch sagen so im nachhinein wars wirklich ganz lustig da...außerdem versteht hier zuhause niemand so recht von was ich rede naja dann lassts euch gutgehen

gruß anu

anuscheh

Beitragvon Mylo » 13.02.2008, 02:21

Hahaha ist das lustig...alle vermissen das "camp"...the camp...the terror camp wasserkuppe...hahah und keiner mags so recht sagen...naja ich fands aber echt ganz cool da...naja war ok...ne schöne atmosphäre...

schön das sich unsere weltwärtsler piloten, wie wir genannt werden, so langsam hier im forum versammeln...

Mylo