ein ähnliches problem hatte ich auch...
seit meiner geburt hatte ich ab und an, meistens wenn ich unter körperlicher belastung stand, spontanes herzrasen bekommen. mit der zeit hatte ich mir techniken angeeignet um dieses innerhalb kürzester zeit wieder unter kontrolle zu bekommen.
vor etwa 2 jahren, an einem wirklich schönen früh-sommer-nachmittag, hatte ich wieder einen solchen "anfall", jedoch diesmal ganz ohne belastung und auch keine möglichkeit der "selbst-behandlung". so hatte ich über ca. 5 stunden einen puls von 180-250(!), und schließlich eingesehen, dass ich vielleicht doch ärztl. hilfe brauch. das ende vom lied war, 2 tage intensivstation, diagnose: wpw-syndrom (herzrhythmus-störung), 3 tage herzzentrum, erfolgreiche ablation...
nun muss ich von zeit zu zeit ein 24-ekg durchführen lassen - das wars!
aber warum erzähl ich das?
ganz einfach, wäre mir dasselbe hier passiert, möglicherweise im Dschungel der Cardamons, 8 stunden entfernt von der nötigen medizinischen erstversorgung, ich weiß nicht, ob die geschichte denselben ausgang genommen hätte...
also, die ärzte denken sich was dabei, wenn sie euch diese bescheinigung nicht sofort ausstellen und weitere untersuchungen durchführen lassen

hoffe bei euch geht alles klar, und ihr bekommt eure bestätigung!