Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • Südafrika
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Erfahrungen, Berichte, Kontakte -> Südafrika

Südafrika

Hier kannst du von deinen Erfahrungen schreiben oder Kontakte im selbem Land suchen

Beitragvon Janine » 23.05.2008, 17:18

Hey, ich wollt mich auch mal auf die Suche nach Leuten machen, die auch nach Südafrika gehen.
Vielleicht hat ja einer von euch sogar den gleichen Platz wie ich und arbeitet auch bei LoveLife?!

Janine

Beitragvon anouk » 12.06.2008, 19:49

hallo,
ich gehe auch nach südafrika, allerdings bin ich dann beim keiskamma trust in hamburg :-)

anouk

Beitragvon Janine » 24.06.2008, 16:52

anscheinend haben die andern sich noch nicht ins forum eingetragen;
waren denn bei deinem projekt auch 2 plätze oder machst du das alleine?

Janine

Beitragvon IPVFR6 » 24.07.2008, 13:59

hey

ich habe heute schon bescheid bekommen, obwohl ich dienstag erst diese wunschliste gemacht habe, dass ich am 1. oktober nach südafrika fliege....genauer gesagt nach pretoria (mamelodi)...

vorbereitungsseminar ist vom 16.-23.8 in der nähe von berlin!

noch irgendjemand dabei?

IPVFR6

Beitragvon Janine » 05.08.2008, 15:45

Also ich nicht, da ich jetzt schon in 2 Wochen ausreise, also von meinem VBS gehen 5 (inklusive mir) nach SA...
Weißt du jetzt schon wie viele es bei dir sein werden?

Janine

Beitragvon IPVFR6 » 05.08.2008, 17:19

ne sorry...weiß ich noch nicht. aber ich denke, dass ich ab nächster woche mehr weiß ;)

IPVFR6

Beitragvon Janine » 05.08.2008, 18:41

ja dann auf jeden fall viel spaß beim Vorbereitungsseminar; unsers war auf jeden fall sehr geil!

Janine