Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • Sozailarbeit und Pflegepraktikum in Peru
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Freiwilligendienst im Ausland -> Sozailarbeit und Pflegepraktikum in Peru

Sozailarbeit und Pflegepraktikum in Peru

FSJ, Weltwärts, EFD, FÖJ, Praktika, ...

Beitragvon Josy » 04.10.2010, 21:09


Hallo ihr Lieben,

ich mache im März 2011 mein Abi und will danach bei dem sozialen Musiprojekt "Arpegio" in Trujillo, Peru mitmachen. Ich hab gesehen, dass dieses Projekt auch über "Weltwärts" läuft, aber ich möchte mich zeitlich nicht so genau festlegen mit Mindestdauer von einem Jahr und so. Ich habe dort angefragt, und ich kann auch privat für so lange rüber gehn wie ich möchte; dann muss ich allerdings den Flug selbst bezahlen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, noch von einer anderen Seite finanzielle Unterstützung zu bekommen? Und noch eine Frage: Ich möchte danach Medizin studieren, und dafür muss ich ja ein Pflegepraktikum absolvieren. Das würd ich auch sehr gern da machen aber die Organisiation hat sich als sehr schwierig erwiesen; auch der BVMD konnte mir nicht helfen weil ich natürlich noch keinen Studienplatz habe. :( Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Vielen vielen Dank!
Johanna

Josy
 
Beiträge: 2

Beitragvon Josy » 13.10.2010, 17:30


Kennt sich da echt niemand aus?? Vor allem wegen dem Pflegepraktikum, das ist zur Zeit mein größtes Problem :(

Josy
 
Beiträge: 2
cron