Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • sonnenschein
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Smalltalk - Offtopic -> sonnenschein

sonnenschein

Alles was in den anderen Foren kein Platz hat ;)

Beitragvon Alexandra 22 » 15.01.2012, 10:54

Hallo...

Ich bin ganz neu auf dieser Seite:) Ich habe mich vor drei Wochen bei einer Organisation beworben, da ich sehr gerne nach Südafrika gehen möchte, um dort mit geistig Behinderten Menschen zu arbeiten.
Jetzt wartet nur noch das Telefoninterview auf mich :? Kann mir hier jemand helfen, der dieses Telefonat schon hinter sich hat? :D

Vielen Dank euch schon mal...

Grüße Alex

Alexandra 22