Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • Restplatzbörse für FSj bzw. EVS im Ausland
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Freiwilligendienst im Ausland -> Restplatzbörse für FSj bzw. EVS im Ausland

Restplatzbörse für FSj bzw. EVS im Ausland

FSJ, Weltwärts, EFD, FÖJ, Praktika, ...

Beitragvon ostsee » 30.03.2012, 14:12

Hallo,

ich suche verzweifelt nach einem Projekt in Spanien, wo ich ein FSj bzw. EVS machen kann. Bisher verlief alles erfolglos.
Man sagte mir Spanien wäre dieses Jahr sehr begehrt.
Alles was ich habe ist eine Entsendeorganisation, aber die hatte nur wenig Projekte im Angebot, so dass ich selbst auf Suche bin. Die Organisation würde dann aber, sollte ich fündig werden, für mich da sein.

Kann mir diesbezüglich jemand weiter helfen ?

Gibt es eine Restplatzbörse für FSj bzw. EVS im Ausland ?

Ich glaube, dass der Zug für einen Start im September/Oktober schon fast abgefahren ist.

Vielen Dank für Eure Hilfe

N.M.

ostsee