Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • "weltwaerts mit dem ded, 2.Staffel"
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Allgemeines -> "weltwaerts mit dem ded, 2.Staffel"

"weltwaerts mit dem ded, 2.Staffel"

Alles worüber man etwas loswerden möchte ;)

Beitragvon Birte » 08.05.2008, 16:33


Wow es gehen wol mehrer nach Asien, wie ich auch (Kambodscha). Philippinen - ist auch sehr nett! ;)

Birte
 
Beiträge: 16

Beitragvon Julian » 17.05.2008, 23:33


Hey ich bin auch dabei. Ende Juli gehts nach Hernani East-Samar. *FREU*. Mein Kumpel ist in Salcedo, auch nur 38 km entfernt. Ich kanns kaum erwarten...

Julian
 
Beiträge: 2

Beitragvon Rede » 18.05.2008, 13:55


hey leutz. freu mich auch riesig auf den trip auf die philippinen! hab da zwar noch ne kleine sache mit meinem arzt zu klären aber ich denke nicht das der um meine gesundheit besorgt ist, sondern mehr um seine brieftasche. bin schonmal von dresden nach tschechien mit dem fahrrad gefahren und der hält das jetz unbedingt für angebracht das er noch ein belastungs-ekg für die tropentauglichkeit macht. ich bin in salcedo und geb unterstützung bei it-schulungen. drückt mir die daumen das der arzt mir nich noch einen strich durch die rechnung macht und dann sehen wir uns ja alle zu dem vorbereitungsseminaren.

Rede
 
Beiträge: 7

Beitragvon Nathalie K. » 19.05.2008, 11:29


hey woher wisst ihr jetzt shcon so genau wann ihr abfliegt? habt ihr den vertrag schon zugeschickt bekommen ??

Nathalie K.
 
Beiträge: 26
Wohnort: Koblenz

Beitragvon orion » 23.05.2008, 10:00


Nur die Einladung zum Vorbereitungstreffen.
Ich wart auch noch auf meine blutwerte und brauch noch n ganzen batzen impfungen

orion
 
Beiträge: 9