Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • Philippines 09
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren



Forum -> Erfahrungen, Berichte, Kontakte -> Philippines 09

Philippines 09

Hier kannst du von deinen Erfahrungen schreiben oder Kontakte im selbem Land suchen

Beitragvon Julian2 » 10.02.2009, 22:22


Neuer Thread für alle die 09 ausreisen :D

Julian2
 
Beiträge: 3

Beitragvon smüü » 23.02.2009, 08:47


Hey julian2
wisst ihr schon wann ihr ausreisen werdet? undwas für einsatz plätze ihr habt?
gruß aus manila

smüü
 
Beiträge: 3

Beitragvon Julian2 » 09.03.2009, 11:27


Hi, :D

wir bekommen die projektliste am 10.03 zugeschickt.

wir haben also noch keine ahnung..nur dass die Ausreise zwischen juli und Oktober sein soll

Julian2
 
Beiträge: 3

Beitragvon maria » 04.04.2009, 16:53


hey also wir bekommen die projektlisten erst mitte april...
gibt es viele projekte zum umweltschutz auf den phillippinen ode überhaupt in asien? und wie lief das vorher so mit der projektverteilung? klappt das, dass jeder in etwa sein wunschprojekt bekommt?
sind die vorbereitungsseminare von allen die nach asien ausreisen die gleichen oder unterschiedlich je nachdem wann das auswahlwochenende war?
würd mich freuen wenn jemand der bisschen ahnung hat, weil er die projektlisten schon hat sich melden würde..
per mail oder gern auch per icq: 328132232
lg maria =)

maria
 
Beiträge: 1

Beitragvon jule » 07.04.2009, 22:00


Endlich mal was von der nächste generation ;)

Also ich gehe nächstes Jahr nach vietnam in de Phong Nha-ke bang nationalpark.
Hab hier meine vorgängerin gefunden und ihr schon geschrieben, aber sie meldet sich nicht...:(
wahrscheinlich ist die Internet-Verbindung im vietnamesischen Busch nicht die beste:)

Maria, wieso bekommst du deine projektliste erst so spät?

jule
 
Beiträge: 2

Beitragvon Thompson_Hunter » 12.04.2009, 16:23


.

Zuletzt geändert von Thompson_Hunter am 07.11.2010, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Thompson_Hunter
 
Beiträge: 5
Wohnort: Pfalz

Beitragvon jule » 12.04.2009, 18:20


das wäre mein zweites projekt gewesen... :)
du weißt schon wan du ausreisen wirst?
ich hab schon ewig nicts mehr gehört...

jule
 
Beiträge: 2

Beitragvon Julian2 » 13.04.2009, 10:16


Ich werde wahrscheinlich ein wirtschafts programm auf Negros bekommen. Ausreise wäre der 1. September

Julian2
 
Beiträge: 3

Beitragvon toefftoeff » 10.05.2009, 10:43


@ vera
hi, ich bin die Julia, ich bin in Borongan stationiert, das ist ungefähr 4 stunden von guiuan entfernt, auf saudoofen strassen. du wirst nach guiuan im august kommen ??? cool. dann sehen wa uns ja. ich bleib bis zum 27. september. deine vorgänger wirste auch noch kennen lernen. die reisen nämlich am 11. august aus. werden dich also in das leben hier noch einführen. wenn du irgendwelche fragen hast, stell se ruhig. inet is hier so lala, aber ab und zu komm ich rein =)

wenn de willst frag ich mal ob de nich mit katharina und cora aus guiuan in kontakt treten kannst ... =)

gruß, julia

toefftoeff
 

Beitragvon Thompson_Hunter » 12.05.2009, 23:53


.

Zuletzt geändert von Thompson_Hunter am 07.11.2010, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Thompson_Hunter
 
Beiträge: 5
Wohnort: Pfalz

Beitragvon Rede » 13.05.2009, 04:20


moin. hab mich bei der hitze heut doch mal wieder aufgerafft die halbe stunde nach guiuna (g1) zu fahren und meine mails zu checken. ich einer der wenigen, die sich entscheiden haben noch ein jahr dran u haengen also werd ich wohl alle neuen kennenlernen duerfen. ich freu mich schon total auf euch denn unsere truppe hier hat mir auch sehr viel spass bereitet. an das was vera passiert ist koennt ihr euch hier auf den philippen schon gewoehnen. wenn ueberhaupt ein termin feststeht wird er meistens verschoben. die uhren ticken hier halt ein wenig anderst.
in vorbereitung auf meine ausreise hab ich die wohl dreckigste und besch....ste arbeit angenommen die ich finden konnte. es war leider auch die einzige :lol: . aber das bisschen geld fuer das ich mich in deutschand abgeschunden habe ist hier einfach mal jede arbeit wert und so habe ich mir hier ein surfboard gekauft und mir noch die ein oder andere annehmlichkeit dazu gegoennt. mir macht alles total spass hier und ich freu mich drauf auch naechstes jahr noch hier zu sein.
lg mat

Rede
 
Beiträge: 7

Beitragvon katharinabe » 13.05.2009, 07:16


@ Vera

Hey Vera,
Julia hat das wohl vergessen mir gegenueber zu erwahnen.
Aber ueber umwege habe ich es dann doch rausgefunden.
Das du meine Nachfolgerin bist.
wir werden uns leider nicht mehr kennen lernen. da wir am 5. august aussreisen. Was ziemlich doof ist weil du dich einarbeiten solltest in das was ich schon getan habe.... was du noch tun willst. Hast du einen Tauchschein?
Was weist du den ueber dein projekt?
Hast du meine Berichte schon zu lesen bekommen?
Ok. Warscheinlich nicht.
Dann mal in der Kurzfassung.
Ich/wir schreiben hier ein Field Guide. ueber eine Insel im Leyte gulf. In dem Buch werden alle arten dieser insel aufgefuehrt die dort zu fnden sind an: Mangroven, Voegeln, Seegraessern, Fischen, Korallen und wirbellosentieren. Haber schon ein bischen angefangen.

Schoenen Gruss aus der Sonne
Katharina

katharinabe
 
Beiträge: 10
cron