Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • Peru
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Erfahrungen, Berichte, Kontakte -> Peru

Peru

Hier kannst du von deinen Erfahrungen schreiben oder Kontakte im selbem Land suchen

Beitragvon RonjaLarissa » 22.05.2008, 18:27


Hallo ihr Lieben!

Ich gehe im August nach Peru, sonst noch jemand?
Bin im Doppelprojekt FERIAAM und würd ich mich echt freuen wenn mein/e Teamkollege/in sich mal kurz meldet! :-)

Liebe Grüße
Ronja

RonjaLarissa
 
Beiträge: 2

Beitragvon juliasunshine » 23.05.2008, 15:53


hyyy Ronja,
ich bin auhc schon auf der suche nach jemandem der nach Moyobamba geht... ich mach auch FERIAAM aber warum Doppelprojekt mussstest du nciht 1 oder 2 wählen??
Naja egal...schonmal cool das es noch jemanden gibt :D endliiich :D hehe also weißt du schon was über das vorbereitungsseminar und weißt du wann genau wir fliegen?
Ich weiß nur im Juli soll es das Seminar geben und im anschluß daran so ende Juli anfang August sollen wir dann ausreißen.
Naja meld dich einfach mal :D
bis denn LIEBE GRÜßE von
Julia

P.S ich komm aus Hamburg und bin 20 :)

juliasunshine
 
Beiträge: 2

Beitragvon RonjaLarissa » 27.05.2008, 15:02


Hallo Julia!

Ja klar mit Doppelprojekt war gemeint dass da zwei Leute hingehen die im gleichen Bereich arbeiten! Das sind dann wohl wir beide :-) Sonst gibt es keine Projekte in Moyobamba. Ich hab mir mal die offizielle website angeguckt, sieht echt schön aus dort! "Stadt der Orchideen" - klingt wunderschön und es ist auch alles super grün dort! Freu mich schon total! Ich bin übrigens 19 und komme aus Merzig (Saarland).

Ich weiß leider noch nicht viel mehr als du - hab mal versucht rauszukriegen wann dieses Seminar genau ist weil ich davor noch die Weisheitszähne rauskriegen muss aber die schreiben einem ja nie zurück und telefonisch erreicht man auch keinen. Müssen wir eben abwarten bis wir näheres erfahren.

Tje wenn du magst können wir ja auch per email ein bischen Kontakt halten bis es soweit ist und wir uns kennenlernen, emails guck ich öfter als hier im Forum. Meine email-Adresse ist ronja-wolf@web.de.
Würd mich freuen was von dir zu hören und vielleicht mal ein Foto zu sehen oder so, schließlich wohnen wir bald für ein Jahr zusammen!

Liebe Grüße
Ronja

RonjaLarissa
 
Beiträge: 2

Beitragvon kristina » 01.06.2009, 11:17


Liebe Julia, liebe Ronja

Euer Moyobamba-Aufenthalt nähert sich dem Ende, meiner fängt bald an. Deshalb mal ein paar Fragen.
Zum ersten: Bei Internetrecherche über Feriaam bin ich auf eine Seite gestoßen, die eine brisante politische Lage beschreibt: Ausnahmezustand und Proteste wegen repressiven Maßnahmen der Regierung gegenüber den Awajun und Drohungen an die Radiosender "La Libertad" und "La Voz." Inwieweit ist man da als Freiwilliger involviert? Ist der Radiosender des Feriaam-Projekts einer der Bedrohten? Wenn nein, wie heißt er?
Und last but not least, ein ganz anderes Thema: wie schauts denn aus mit Internetanschluss in der Pension bzw. im Projekt? Lohnt es sich, einen eigenen Laptop mitzubringen?

Liebe Grüße,
Kristina

PS: Auch ich suche noch meine Projekt-Kollegin in Moyobamba für 09/10... also bitte melden! :D

kristina
 
cron