Hallo Julia!
Ja klar mit Doppelprojekt war gemeint dass da zwei Leute hingehen die im gleichen Bereich arbeiten! Das sind dann wohl wir beide

Sonst gibt es keine Projekte in Moyobamba. Ich hab mir mal die offizielle website angeguckt, sieht echt schön aus dort! "Stadt der Orchideen" - klingt wunderschön und es ist auch alles super grün dort! Freu mich schon total! Ich bin übrigens 19 und komme aus Merzig (Saarland).
Ich weiß leider noch nicht viel mehr als du - hab mal versucht rauszukriegen wann dieses Seminar genau ist weil ich davor noch die Weisheitszähne rauskriegen muss aber die schreiben einem ja nie zurück und telefonisch erreicht man auch keinen. Müssen wir eben abwarten bis wir näheres erfahren.
Tje wenn du magst können wir ja auch per email ein bischen Kontakt halten bis es soweit ist und wir uns kennenlernen, emails guck ich öfter als hier im Forum. Meine email-Adresse ist
ronja-wolf@web.de.
Würd mich freuen was von dir zu hören und vielleicht mal ein Foto zu sehen oder so, schließlich wohnen wir bald für ein Jahr zusammen!
Liebe Grüße
Ronja