Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • ORGANISATIONEN bei denen die Ausreise im Frühjahr 2016 ist
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Vereine -> ORGANISATIONEN bei denen die Ausreise im Frühjahr 2016 ist

ORGANISATIONEN bei denen die Ausreise im Frühjahr 2016 ist

Fragen zu den Freiwilligendienst-Vereinen

Beitragvon Nading » 01.02.2015, 20:22

Hey ho liebe User,

kennt ihr Organisationen die erst im Frühjahr 2016 ihre Freiwilligen ins Ausland schicken?
Ich habe die meisten Bewerbungsfristen die für ein Auslandsjahr ab Sommer 2015 gelten schon verpasst, daher würde ich gerne zeitnah (nach meinem Abitur in diesem Jahr), also Anfang 2016 einen Freiwilligendienst machen.

Die meisten Organisationen schicken ihre Freiwilligen im Sommer/Herbst des Jahres aus. Das finde ich jedoch zu spät.

Ich freue mich auf jede Antwort,
viele Grüße und Danke im vorraus :)

Nading

Beitragvon Nading » 03.02.2015, 18:15

Für diejenigen die auch nach Organisationen suchen die ihre Freiwilligen im Frühjahr 2016 ausreisen lassen:

kulturweit und AFS bieten diese Ausreisezeit an.

Kennt noch jemand andere Organisationen? :)

Nading