Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • Niger
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Erfahrungen, Berichte, Kontakte -> Niger

Niger

Hier kannst du von deinen Erfahrungen schreiben oder Kontakte im selbem Land suchen

Beitragvon Paul_M » 28.06.2008, 13:52


So, ich finde das Niger auch ein eigenes Forum verdient hat, auch wenn wir nur vier Leute sind, die dort mit dem DED hingehen. Den Anfang will ich hiermit setzen, auf das unser Forum wächst und gedeiht ;), auch wenn wir natürlich auch anders Kontakt halten können. Aber hier könnte man sich ja schnell und einfach mit allen Leuten, die nach Niger gehen, austauschen (dacht ich mir mal so). Auf jedenfall möchte ich jeden gerne willkommen heißen hier etwas reinzuschreiben. Allerdings habe ich bisher nur von Manuel etwas erfahren, deswegen mein Appell an alle, sich doch einfach mal zu melden, auch wenns nur Nonsens ist, wie bei mir ^^:).

Paul_M
 
Beiträge: 1
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon kuhmomo » 28.06.2008, 14:25


hey Paul,

zu Niger fallen mir noch Fetzen der Umgebungsbeschreibung ein
"Unterkunft in Lehmhütte ohne Kühlschrank und Klima"
"Kein Arzt in der Nähe"
"Temperaturen über 40Grad"

Respekt an die Leute die da hingehn,
müssts unbedingt eure Blogs hier kundgeben.

kuhmomo
 
Beiträge: 33

Beitragvon fleur1988 » 29.07.2008, 18:34


Von wegen nur vier leute die in Niger sind, ich bin schon da und warte auf euch!!!
Ich bin seit Mai in Niamey, hab Strom, fliessend Wasser und einen Kuehlschrank :P
Allerdings hab ich auch schon eure Unterkuenfte in den Doerfern gesehen und muss echt sagen, ist ganz schoen dorf, wird aber bistimmt nett! Die leute waren zumindest alle sehr offen!
Also bis sehr bald
Jara

fleur1988
 
Beiträge: 2
cron