Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • Motvationsschreiben für ein Auslandsjahr
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Freiwilligendienst im Ausland -> Motvationsschreiben für ein Auslandsjahr

Motvationsschreiben für ein Auslandsjahr

FSJ, Weltwärts, EFD, FÖJ, Praktika, ...

Beitragvon Anni » 17.09.2012, 14:53


Hallo!
Ich sitze zurzeit an einem Motivationsschreiben für ein Auslandsjahr in Südafrika und bin mir etwas unsicher ob dieses so angemessen ist. Ich wäre daher für jede Hilfe und Kritik dankbar. Es ist noch nicht ganz fertig und Stellen, an denen ich mir nicht sicher bei der Formulierung war, habe ich einfach frei gelassen.
Da ich Probleme damit habe ein geeignetes Format zu finden, um es hier hochzuladen, würde ich es demjenigen der sich erklären würde "mal drüber zu gucken" einfach per e-mail zuschicken.

Anni
 
Beiträge: 1
cron