Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • Medizinisches FSJ
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Freiwilligendienst im Ausland -> Medizinisches FSJ

Medizinisches FSJ

FSJ, Weltwärts, EFD, FÖJ, Praktika, ...

Beitragvon gestiefelter Kater » 23.04.2007, 18:33

Guten Tag,

ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach einer Stelle für ein Praktikum/ FSJ im medizinischen Bereich. Ich mache nächstes Jahr mein Abitur und kann deswegen keine besonderen Fertigkeiten auf diesem Gebiet vorweisen, das ist mir klar.
Ich würde mich gerne in Krisengebieten engagieren, wie zum Beispiel Somalia. Gibt es da passende, oder zumindest einigermaßen passende Angebote?
Danke für die Antwort vorab.

gestiefelter Kater