Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • Mali???
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren



Forum -> Erfahrungen, Berichte, Kontakte -> Mali???

Mali???

Hier kannst du von deinen Erfahrungen schreiben oder Kontakte im selbem Land suchen

Beitragvon carl_schweinitz » 23.05.2008, 16:30


Auf der Suchenach Leuten die auch nach Mali gehen.. ich selbst komm nach Ségou, da müsst es eigentlich auch noch jemanden zweiten geben, wär cool wenn wir uns mal in Verbindung setzen könnten.. ich freu mich wahnsinnig, carl

carl_schweinitz
 
Beiträge: 1

Beitragvon ozan » 23.05.2008, 20:56


heyhey,
also ich werde auch nach mali fliegen, aber nicht nach segou wie du, sondern in die hauptstadt bamako.. :!:
WER NOCH? :?: :?:

ozan
 
Beiträge: 5

Beitragvon Lischen » 23.05.2008, 22:42


Kleienr Tipp, wenn ihr versucht Leute zu finden, die mit euch reisen und das erstmal nicht gelingt... Einfach mal bei der Organisation nachfragen, zumindest beim DED waren sie sehr hilfreich und haben mir gleich die Emailadressen meiner beiden Mitreisenden rausgegeben. Die gehen einfach davon aus, dass man sich in irgendwelchen Foren schon gefunden hat.
Liebe Grüße, Lisa

Lischen
 
Beiträge: 5

Beitragvon Maggi » 02.06.2008, 12:38


bei mir gehts auch nach mali und zwar nach bamako.
@ ozan: in welchem projekt bist du?

Maggi
 
Beiträge: 8

Beitragvon ozan » 02.06.2008, 18:56


@ maggi !!!
hey, ich habe dir doch vor einiger zeit sogar eine nachricht geschrieben, weil ich hier im forum gelesen hab, dass du auch nach mali fliegen wirst. hast du die nicht gelesen? ^^
also JA ich fliege nach mali, in die hauptstadt bamako und werd in dem projekt "Kinder- und Jugendzentrum APAF" arbeiten.
und in welchem projekt bist du?

ozan
 
Beiträge: 5

Beitragvon Maggi » 03.06.2008, 09:32


hey ozan, SORRY ich hab irgendwie gar nicht gecheckt, dass ich eine nachricht von dir hatte...

ich bin auch bei APAF!!! allerdings ist meine projektbezeichnung "Beratungszentrum und Notfallunterkunft für junge Mädchen". ist das dann dasselbe? werden wir zusammen wohnen? was meinst du?

Maggi
 
Beiträge: 8

Beitragvon ozan » 03.06.2008, 18:55


@ maggi

auch bei APAF? ja ey dann bist du die person, die ich suche.. es ist nämlich so, es werden 3 freiwillige im hauptgebäude von APAF leben, aber nicht im gleichen projekt arbeiten.. also es sind schon verschiedene projekte aber von der gleichen organisation APAF, soweit ich das verstanden habe.
stand bei dir auch "Zimmer in WG mit den beiden anderen Freiwilligen im Hauptgebäude des APAF" ?
hast du icq? dann können wir uns ja schreiben!

ciao ciao ozan

ozan
 
Beiträge: 5

Beitragvon Maggi » 06.06.2008, 09:32


ozan, hast du meine nachricht bekommen?

Maggi
 
Beiträge: 8

Beitragvon ozan » 06.06.2008, 14:58


@maggi!
hey, sry hatte die nachrichten nicht gecheckt! hab dir zurückgeschrieben ^^

ozan
 
Beiträge: 5

Beitragvon Val » 02.02.2010, 12:04


Hallo ihr,
ich arbeite im Rahmen meines Ingenieursstudiums grade an einem Projekt mit, das dem Flughafen von Bamako bei der Realisierung einer Umweltnorm (ISO14001) helfen soll. Dafür sammeln wir zZt nützliche Informationen über Bamako/Mali, vor allem in wiefern Umweltschutz dort eine Rolle spielt, die Menschen überhaupt mit diesem Thema vertraut sind, was so an Technologien existiert usw.. Könnt ihr uns da vielleicht was dazu erzählen? Das wär echt cool!
Liebe Grüße
Valerie

Val
 
Beiträge: 1
cron