Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • Kamerun
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Erfahrungen, Berichte, Kontakte -> Kamerun

Kamerun

Hier kannst du von deinen Erfahrungen schreiben oder Kontakte im selbem Land suchen

Beitragvon snoozie_mb » 21.06.2010, 16:50


Hallo,

ich gehe ab September weltwärts nach Kamerun. Da ich die erste Freiwillige meiner Entsendeorganisation in dem Land und diesem Projekt bin, interessiere ich mich natürlich sehr für andere Freiwillige im Land und Erfahrungen, Eindrücke etc.

Also meldet euch :)

LG
Magdalena

snoozie_mb
 

Beitragvon Aicaranja » 23.08.2010, 12:14


Hey!
ich interessiere mich auch für Kamerun (nächstes Jahr) mit welcher Organisation gehst du denn und was ist dein Aufgabenbereich?

Aicaranja
 

Beitragvon kat08 » 25.01.2011, 19:53


Hallo,

ich wollte nachfragen, ob du bzw. ihr in der Zeit von März bis Mai noch in Kamerun seit. Ich mache während dieser Zeit ein Praktikum im Manyemen Hospital und würde mich sehr freuen wenn jemand von euch Zeit und Lust hätte ggf. mit mir im Anschluss noch ein bischen herumzureisen.

lg Katrin

kat08
 

Beitragvon dolai2 » 18.01.2013, 13:41


ich wohne in Deutschland mit deusche nationalität mit kamerunische Ursprung.Ich habe früher gerne in kamerun Kindern geholfen.Ich motiviere Leute ,die für Afrikanische Kindern angagieren wollen.und gebe hier Ratschläge,meine Erfahrung für diejeniege ,die dort freiwillige sozial Jahr machen wollen.meine mail:shuiri_nadege@yahoo.fr ich bin
offen
für jede Frage
Sid

dolai2
 
cron