Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • Internationaler Jugendfreiwilligendienst
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Freiwilligendienst im Ausland -> Internationaler Jugendfreiwilligendienst

Internationaler Jugendfreiwilligendienst

FSJ, Weltwärts, EFD, FÖJ, Praktika, ...

Beitragvon LaraS » 09.02.2011, 21:53

Hallo ihr lieben Forumsteilnehmer,

es gibt ja nun, wie ich gelesen habe, den neuen Internationalen Jugendfreiwilligendienst des BMFSFJ. Kennt jemand Organisationen bzw. Träger, die diesen Dienst anbieten? Oder muss man sich an einer zentralen Stelle bewerben? Wie ist es mit der finanziellen Beteiligung. Ich habe gehört, dieser Auslandsdienst wird zwar gefördert, man muss aber auch selbst noch einen finanziellen Anteil leisten.
Über Antworten freut sich,

Lara

LaraS

Beitragvon Gast » 27.12.2011, 20:08

Hier ist eine Seite, die ich gefunden haben. Auf dieser kannst du einen Link finden, unter dem einige Träger aufgelistet sind, die alle das IJFD anbieten. Schreib sie einfach mal an und informiere dich :-)
http://rausvonzuhaus.de/wai1/showconten ... emaID=3697

Viel Erfolg dabei!

Gast