Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • Im AUsland helfen.-aber wie
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Freiwilligendienst im Ausland -> Im AUsland helfen.-aber wie

Im AUsland helfen.-aber wie

FSJ, Weltwärts, EFD, FÖJ, Praktika, ...

Beitragvon beleg » 15.09.2011, 15:35

Hallo alle zusammen
Durch einen blöden Zwischenfall musste ich meinen au pair Aufenthalt abbrechen und bin nun zu hause. kann aber im märz erst mit studieren anfangen. Ich würde gerne diese "Lücke" mit einer Art Freiwilligendienst im Ausland füllen. Es sollten dabei aber keine hohen Kosten anfallen. Ich könnte von Oktober bis Ende Januar dort sein. Gibtes da irgendwelche Möglichkeiten?

liebste grüße

beleg