Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • Ich gehe weltwärts und nehme mit... (PACKLISTE)
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Allgemeines -> Ich gehe weltwärts und nehme mit... (PACKLISTE)

Ich gehe weltwärts und nehme mit... (PACKLISTE)

Alles worüber man etwas loswerden möchte ;)

Beitragvon Lukas » 12.04.2009, 22:36

LOL...nie was von gehoert aber hab keinen nach Bolivien mitgenommen und in La Paz gibts auch guenstige....naja wenn du in die Pampa kommst vielleicht :D :lol: :D

Lukas

Beitragvon erbrechendereisbr » 13.04.2009, 11:44

wasserkocher sollte man hoffentlich überall kaufen können... und sonst halt topf und feuer ;)
aber ich hab gehört das man in west afrikanischen ländern wenn überhaupt nescaffee trinkt und das es keine kaffeemaschienen im eigendlichen sinne gibt...deshalb nehme ich nach ghana warscheinlich ein paar hundert filter und nen paket kaffee mit^^ man muss ja die koffein sucht vorantreiben!

erbrechendereisbr