Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • Ghana
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren



Forum -> Erfahrungen, Berichte, Kontakte -> Ghana

Ghana

Hier kannst du von deinen Erfahrungen schreiben oder Kontakte im selbem Land suchen

Beitragvon Nathalie K. » 11.05.2008, 13:23


Hey also das Thema ist für die Leute die nach Ghana kommen... so könnten wir shconmal Kontakt aufnehmen und auch über die impfungen und alles reden... also ich bin in cape coast bei dem projekt "hiv/aids- aufklärung bei jugendlichen"... meldet euch einafch malw enn ihr auch anch ghana kommt =)

Nathalie K.
 
Beiträge: 26
Wohnort: Koblenz

Beitragvon tinatulpacharlotte » 12.05.2008, 10:02


Ich komme auch nach Ghana. Werde so wie es bis jetzt aussieht nach Accra kommen.

die Tina

tinatulpacharlotte
 
Beiträge: 7

Beitragvon Nathalie K. » 12.05.2008, 15:26


hey ja cool kannst mich ja mal adden : icq: 288219017 =)

Nathalie K.
 
Beiträge: 26
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Fabian » 13.05.2008, 10:41


hey nathalie, ich bin auch in cape coast (demokratieförderung durch online-forum), und wenn ich das richtig verstanden habe sind wir zu viert in einer wg
hier mal meine icq-nr: 160-211-348
und die von eric (auch in cape coast): 341-841-779

beste grüße,

fabian

Fabian
 
Beiträge: 3

Beitragvon Nathalie K. » 13.05.2008, 10:50


hey ja also ich bin ja in nem anderen projekt und da sollten eiegntlich auch noch 3 andere dabei sein bei dem projekt..hmmm^^ jaa mim eric hab ich schon kontakt^^ ja mal sehen.. wie das genau aussehen wird werden wir wohl noch an dem vorbereitungsseminar erfahren...
habt ihr shcon den gesundheitscheck gemacht? also ichs hcon bei mir ist alles in ordnung..muss nur noch morgen eine urinprobe dahinbringen aber daran wird es wahsrcheinlich nicht scheitern ^^

lg nathalie

Nathalie K.
 
Beiträge: 26
Wohnort: Koblenz

Beitragvon La Flèche » 13.05.2008, 11:56


Hey, bin auch in Ghana, allerdings bei "Arbeit mit Jugendlichen" in Kissi, das ist nciht weit von Cape Coast glaube ich.
Habe euch bei ICQ schon geaddet, hier nochmal die No: 220-780-787
Naja hab gleich den coolen Azttermin erst :)
Gruß, Sebastian

La Flèche
 
Beiträge: 34

Beitragvon Nathalie K. » 28.05.2008, 21:31


soo also laut meiner information wird das vorbereitungsseminar vom 15.7. bis zum 23..7.in der nähe von fulda stattfinden.. das ganze wird von asa veranstaltet!

Nathalie K.
 
Beiträge: 26
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Rodney » 29.05.2008, 17:54


Hey, ich geh auch nach Ghana; kommt einer von euch aus Berlin?
Ich frag wegen Fahrgemeinschaften nach Fulda... :)

Rodney
 
Beiträge: 5

Beitragvon kuhmomo » 29.05.2008, 18:17


Hi Rodney,
wann ist denn bei euch das vorbereitungsseminar?

kuhmomo
 
Beiträge: 33

Beitragvon La Flèche » 29.05.2008, 22:18


vom 15.7. bis zum 23..7.in der nähe von fulda

s.o. ;)

La Flèche
 
Beiträge: 34

Beitragvon Nathalie K. » 30.05.2008, 11:42


hey nee ich komme nicht aus berlin^^ komme aus koblenz :D wohin kommsten du genau in ghana??

Nathalie K.
 
Beiträge: 26
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Rodney » 30.05.2008, 20:53


"Bisease"
Das ist son kleines Dorf an der Küste. Hatte keine Lust auf Stadt; einerseits weil ich aus Berlin komme und was anderes erleben will und andererseits weil ich glaube man kommt in sonem Dorf der Bevölkerung/dem Lifestyle/was auch immer viel näher...
(nix gegen die Leute die sich Accra ausgesucht haben :? )

Rodney
 
Beiträge: 5

Beitragvon Nathalie K. » 01.06.2008, 11:15


hey also ich komme nach cape coast... in wasfür einem projekt bist du denn? in dem projekt "kinderarbeit" oder so?? weil dasatand irgendwas mit "ländlicher gegegend" .. das war meine 2. wahl^^

Nathalie K.
 
Beiträge: 26
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Rodney » 05.06.2008, 19:00


ja stimmt ^^
also mein Projekt heißt "Aufklärung gegen Kinderarbeit 2"
wie heißt deins denn?

und noch ne Frage an alle: Ist es besser ein Moskitonetz aus Baumwolle oder eins aus Kunststoff mitzunehmen??

Rodney
 
Beiträge: 5

Beitragvon La Flèche » 05.06.2008, 21:50


keine ahnung^^
ich glaub ich war so oft in den trope wie du ;)

aber baumwole brennt nicht ...
wenn cihs mri aber wieder als netz vorstelle, reißt das bestimmt ganz fix

La Flèche
 
Beiträge: 34
cron