Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • Geteiltes FSJ
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Freiwilligendienst im Ausland -> Geteiltes FSJ

Geteiltes FSJ

FSJ, Weltwärts, EFD, FÖJ, Praktika, ...

Beitragvon Geteiltes FSJ » 23.12.2012, 13:52

Hallo,
ich habe mir überlegt,dass ich ganz gerne zwei FSJ in einem Jahr, an zwei unterschiedlichen Orten machen möchte. Das eine sechs Monate an einer Klinik in den USA über einen Freund und das andere FSJ über eine Organisation- natürlich auch 6 Monate.
Ich habe aber gelesen,dass man mindestens ein Jahr machen muss, um die Zeit anerkannt zu bekommen. Würde das einen Unterschied machen?
Und in wie weit würde mein Abi-Schnitt noch angehoben werden?-kann ja nie schade =) (Medizinstudium)
Liebe Grüße
Carolin

Geteiltes FSJ