Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • FSJ in Irland mit 16J
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Freiwilligendienst im Ausland -> FSJ in Irland mit 16J

FSJ in Irland mit 16J

FSJ, Weltwärts, EFD, FÖJ, Praktika, ...

Beitragvon Tatjana L » 25.11.2014, 17:01

Hallo,

Ich werde im Januar 16, und am 12.06.15 is mein Abschluss (10 Klasse) ich möchte direkt danach ein fsj in Irland machen nur weiß ich nicht wer mich "nehmen" würde d.h im Internet hab ich viel gesucht und immer nur etwas ab 18 gefunden und ich will die Hoffnung nicht aufgeben! Ich möchte 2015 auf jeden Fall ein fsj in Irland machen

Lg Tatjana

Tatjana L