Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • FSJ und Zivildienstersatz
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Zivildienst im Ausland -> FSJ und Zivildienstersatz

FSJ und Zivildienstersatz

Alles zur Zivi Alternative im Ausland (FSJ, ADiA)

Beitragvon Flow » 01.09.2010, 00:38

Buenas,
meine Frage ist, ob man, ein FSJ machen kann, trotzdessen dass ich ein Zivildienstersatz im Ausland bereits habe?
Ich würde gerne soziale Arbeit im Ausland machen, weiss aber nicht ob das für mich gefördert wird, da ich bereits ein Jahr im Ausland bin.

danke!

Flow

Beitragvon JHWH » 03.09.2010, 22:28

Da sollte möglich sein!
Bzgl. Förderung: FSJ wird ja durch einen neuen Freiwilligendienst ersetzt, bei dem die Förderung für jeden gleich ist.
Das einzige, was dich evtl. abhalten könnte, wäre vielleicht dein Alter. Dazu hast du ja keine Angaben gemacht...

gruß

JHWH
FSJ-ADiA.de