Ich habe demnächst meinen Termin zur Musterung und ich habe so oder so nicht vor zum Bund zu gehen. Das mal vorweg
Ich interessiere mich für ein FSJ im Ausland, da dies ja auch eine neue Herausforderung ist, welcher ich mich annehmen wollte.
Zu meiner Person:
Ich bin seid 5Monaten mit der Ausbildung zum ITSE = Informations und Telekommunikations Systemelektroniker fertig, welche ich bei der Deutschen Telekom absolviert habe. Momentan bin ich im BlackBerry Support bei T-Mobile eingestellt.
Ich habe also All-Round Erfahrungen
Desweiteren noch div. Qualifikationen im IT-Bereich.
Mich würde interessieren, wie hat man vorzugehen? Sollte sofort der KDV gestellt werden? Oder sollte man die Musterung abwarten? Wenn ich gemustert wurde, wie geht es dann weiter?
Was mich interessieren würde:
Ich würde gerne mein FSJ im Bereich IT machen. So in die Richtung, Kindern/Erwachsenen den Computer und das Medium Internet näher bringen.
Ich hatte was gelesen über ein Projekt in Afrika, nur glaube ich nicht auf Ihrer Seite, wo ein Solarbetriebenes Internetcafé aufgebaut wird. Gibt es was vergleichbares bei Ihnen auch?
Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen.
Alternativ auch per mail: miwusynasozywaqi@tempomail.fr
PS: Nicht über die Mail-Adresse wundern, die Mails kommen 100%ig bei mir an, ist nur aus *spam-gründen*
Lieben Gruß
Rene