Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • FSJ oder ADiA in Japan
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Zivildienst im Ausland -> FSJ oder ADiA in Japan

FSJ oder ADiA in Japan

Alles zur Zivi Alternative im Ausland (FSJ, ADiA)

Beitragvon Kun » 09.03.2010, 09:39

Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen.
Ich bin derzeit in einer Ausbildung als Informatikkaufmann und beende dies im Februar 2011. Die netten leute vom Zivildienst haben sich bereits bei mir gemeldet, scheinbar wollen sie mich unter allen umständen irgendwie versklaven.
Wenn ich schon da druch muss möchte ich es zu meinem Vorteil nutzen und ein FSJ oder AdiA in Japan (Tokyo) machen.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Meine Englischkenntnisse sind ausgezeichnet und ich belege derzeit Japanischkurse, also die Grundkenntsnisse sind in Sprache und Schrift vorhanden und werden weiter ausgebaut.
Ich war sogar schon einmal 5 Wochen dort (abe rnur als Urlaub).

Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, ich weiß sonst mit meinem Leben nichts anzufangen. Danke!

Kun

Beitragvon Fengbaoshen » 15.03.2010, 23:22

Fengbaoshen