Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • Fsj mit 17 Jahren, Organisation?, jetzt noch (ganz wichtig)
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Freiwilligendienst im Ausland -> Fsj mit 17 Jahren, Organisation?, jetzt noch (ganz wichtig)

Fsj mit 17 Jahren, Organisation?, jetzt noch (ganz wichtig)

FSJ, Weltwärts, EFD, FÖJ, Praktika, ...

Beitragvon Sarahlyl » 06.06.2011, 10:19

Liebes adia-Team,
ich habe eine superwichtige Frage:
Ich bin jetzt 17 Jahre alt und würde ganz ganz gerne am Anfang nächsten Schuljahres ein Fsj im :arrow: Ausland machen. Mein Problem ist nur: ich finde nach ewigem Suchen keine Organisation im Internet, die das für minderjährige anbietet. Deshalb war ich auch sehr froh, als ich diese Website hier gefunden habe.
Dass ich schon relativ spät dran bin, ist mir bewusst, doch ich bin hochmotiviert einen Freiwilligendienst im Ausland zu machen un werde bestimmt auch keine hohen Ansprche stellen :lol:
Für Vermittlungen von Organisationen oder Stellen, die auf mein Profil passen, bin ich Ihnen sehr dankbar und würde mich richtig freuen, wenn das noch klappt.
Vielen Dank :)
Sarah Grünewald (gruenewald-sarah@web.de)

Sarahlyl