Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • FSJ Indonesien
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Freiwilligendienst im Ausland -> FSJ Indonesien

FSJ Indonesien

FSJ, Weltwärts, EFD, FÖJ, Praktika, ...

Beitragvon Hummel » 23.05.2011, 19:19

Hallo,
Ich habe in einem Jahr mein Abitur und wollte schon immer ein FSJ im Ausland machen. Mein Lehrer brachte mich auf Indonesien, da er selbst schon oft dort war.Ich habe aber wenig Hoffnung, dass ich wirklich nach Indonesien kann. Auch was die finanziellen Mittel angeht, die ich dafür eventuell bräuchte, habe ich absolut keine Vorstellung. Vielleicht könnte ihr mir da weiterhelfen?
Lg

Hummel