Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • FSJ in Neuseeland
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Freiwilligendienst im Ausland -> FSJ in Neuseeland

FSJ in Neuseeland

FSJ, Weltwärts, EFD, FÖJ, Praktika, ...

Beitragvon Luzia94 » 02.08.2013, 10:06

Hallo zusammen,
ich würde gerne 2014 nach meinem Abi ein FSJ in Neuseeland machen, meine aber gelesen zu haben, dass es für Neuseeland gar keine Stellenangebote für ein FSJ gibt.
Weiß da jemand mehr drüber, ob man das vielleicht auch 'privat' organisieren darf und es trotzdem anerkannt wird etc. ...

Ich würde mich über eine zeitnahe Antwort sehr freuen ;)

Viele Grüße,

Luzia

Luzia94