Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • Fsj in England
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Freiwilligendienst im Ausland -> Fsj in England

Fsj in England

FSJ, Weltwärts, EFD, FÖJ, Praktika, ...

Beitragvon Gast » 15.10.2012, 14:35

Hallo,
ich suche ein fsj in England und zwar am liebsten im bereich therapeutisches reiten.
ich bin esrt 16 aber würde dies wirklich gerne machen.
ich suche einen Platz aber dem Sommer 2013 für 11 oder 10 Monate und würde mich über weitere infos und und Stellen- angebote oder Organisationen die weitervermitteln sehr freuen.

LG

Katja

Gast