Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • FSJ in den USA
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Freiwilligendienst im Ausland -> FSJ in den USA

FSJ in den USA

FSJ, Weltwärts, EFD, FÖJ, Praktika, ...

Beitragvon Gast » 10.11.2011, 06:54

Hallo.
Ich würde gerne nach meinem Schulabschluss ein FSJ in der USA machen, falls dieses nicht klappen kann, da es sehr spät ist und ich schon 2012 meinen Abschluss mache, möchte ich ein FSJ in Deutschland machen. Danach würde ich dann sofern es geht ein zweites FSJ machen, dass dann aber in der USA.

1. Wäre es machbar noch im Jahre 2012 ein FSJ in der USA zu machen?
2. Kann man sich aussuchen als "was" man ein FSJ machen möchte ?
3. Wie viel Geld bräuchte man generell im Monat um sich dort zu versorgen können?

Gast

Beitragvon Gast » 10.11.2011, 19:39

Ein FSJ in England wäre auch schön.

Gast

Beitragvon Gast » 10.11.2011, 20:13

ich bin übrigens erst 16 und werde im Juni 2012 erst 17.

Gast