Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • FSJ in Australien
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Freiwilligendienst im Ausland -> FSJ in Australien

FSJ in Australien

FSJ, Weltwärts, EFD, FÖJ, Praktika, ...

Beitragvon Lenaaa10061996 » 09.07.2013, 08:32

Hallo,
Ich heiße Lena und würde sehr gerne im Jahr 2014,also nach meinem Abi, ein FSJ in Australien machen. Ich habe mich zwar schon etwas informiert, bin mir aber trotzdem nicht sicher,
- In welchen Bereichen ist es möglich dort zu "arbeiten"?
- Wie nehme ich Kontakt zu einer Organisation auf, die auch ein FSJ in Australien anbietet?
-Wie ist man dort untergebracht (in Gastfamilien...)?

Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet :)
Liebe Grüße!

Lenaaa10061996

Beitragvon patimueller » 30.01.2014, 20:06

Hi ich möchte ebenfalls nach meinem Abi ein Freiwilligendienst in Australien absolvieren.
Ich glaube du arbeitest in den Bereichen Umwelt- und Naturschutz.
Weißt du ob auch nur ein Aufenthalt von 6 Monaten möglich ist?

patimueller