Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • FSJ im Ausland
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Freiwilligendienst im Ausland -> FSJ im Ausland

FSJ im Ausland

FSJ, Weltwärts, EFD, FÖJ, Praktika, ...

Beitragvon tomatensalatS » 15.03.2012, 12:23


Hallihallo,

Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Rettungsassistentin und bin vorraussichtlich Ende September fertig. Diese Ausbildung dient zur Überbrückung der Wartezeit auf einen Medizinstudienplatz. Da ein FSJ die Chance auf diesen verbessert, würde ich diese Möglichkeit gerne wahrnehmen. In der Jahrgangsstufe 11 hatte ich einen 4monatigen Schulaufenthalt in England und würde sehr gerne erneut eine Zeit im Ausland leben. Neuseeland, Kanada oder die USA würden mich sehr ansprechen.
Meine Frage ist nun, ob Ihnen Informationen zu Stellen im Ausland beim Rettungsdienst vorliegen. Alternativ fände ich auch eine Stelle in der Notaufnahme eines Krankenhauses interessant.
Des Weiteren habe ich überlegt noch eine Weiterbildung zum "Paramedic" zu machen, da die Arbeit im Ausland somit evtl. möglich wird.

Über Informationen würde ich mich sehr freuen :) .

tomatensalatS
 
Beiträge: 1
cron