Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • FSJ als Paar möglich?
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Freiwilligendienst im Ausland -> FSJ als Paar möglich?

FSJ als Paar möglich?

FSJ, Weltwärts, EFD, FÖJ, Praktika, ...

Beitragvon SvenjaB » 07.03.2010, 17:31

Hallo :)

Mein Freund und ich würden gerne nächstes Jahr ein FSJ machen, aber gerne zusammen. Ist das überhaupt möglich?
Wir möchten am liebsten nach Namibia oder überhaupt nach Afrika. Kennt ihr Organisationen, die das zu zweit anbieten? Haben uns schon ein wenig informiert, aber auf den Seiten der Organisationen steht dazu nichts.
Liebe Grüße
Svenja :)

SvenjaB

Beitragvon funkyyyasia » 07.03.2010, 17:59

Beide bewerben. Bei Weltwärts könntet ihr Glück haben z.B. bei Afs.

funkyyyasia

Beitragvon Lilo » 29.01.2012, 19:02

Hallo Svenja,

ich möchte ebenfalls mit meiner Freundin ein FSJ in Afrika machen.
Nun interessiert mich natürlich, ob es geklappt hat? Und wenn ja wie?

Liebe Grüße.

Lilo

Beitragvon TonioSchaffert » 30.01.2012, 01:34

wir könnten das organisieren nach kamerun (bei interesse auch nigeria, was aber gefährlich ist zur zeit!!)
ihr könntet in einem kinderheim arbeiten, krankenhaus, altenpflege oder naturschutz.
wenn ihr es zusammen macht wird es natürlich pro person noch günstiger, weil ihr zB zusammen nur einen Transferbus vom Flughafen braucht ...
bei Interesse einfach melden unter: naigahelp@yahoo.de
LG Tonio

TonioSchaffert

Beitragvon Lilo » 30.01.2012, 17:31

Wir machen unser Abitur erst 2013, werde aber vermutlichen in den nächsten Monaten drauf zurück kommen - danke!. :)
was für eine Organisation wäre das denn?
LG

Lilo